gästebuch

hier haben SIE die wunderbare möglichkeit mir oder meinen website-besuchern eine nachricht zu hinterlassen.
vielleicht bekomme ich lob oder kritik für meine geleistete arbeit? beides würde mich freuen...
vielleicht regnet es auch neue impulse und ideen für alle leser?
vielleicht lohnt es sich andere mit einem eintrag im gästebuch von der eigenen begeisterung zum thema kreativität,kunst & farbe anzustecken?

vielleicht, vielleicht, vielleicht.............das leben ist nicht planbar.

und das ist gut so, denn wo wäre sonst platz für kreativität, flexibilität, geniale ideen, herzliche worte und gedanken????                            

ich freue mich auf jeden neuen eintrag!
corinna bast

Kreative Menschen sind risikobereit. Wer kreativ ist, macht immer zwei Schritte in die Dunkelheit. Alle können sehen, was im Licht liegt. Sie können es nachahmen, gutheißen, abändern, ihm eine neue Form geben, aber die wahren Helden wagen sich in die Dunkelheit des Unbekannten vor.........."

Benny Golson, Jazzmusiker und Komponist